Challenge

Final Event – 100 Days Burpee Open Challenge

Bald sind 100 Tage vergangen seit dem wir mit dem ersten Burpee gestartet haben.

Um die Torturen miteinander zu teilen und uns auszutauschen, schlage ich vor, die letzten 100 Burpees gemeinsam durchzuführen. Jeder ist willkommen!  Egal ob Anfänger oder Profi!

Damit alle möglichst zeitnah anreisen können, schlage ich vor wir treffen uns am 28. Dezember um 14:00 am Hauptbahnhof in Zürich am Gruppentreffpunkt.

Ich empfehle eine Yogamatte und Handschuhe mitzubringen um euch vor der Kälte zu schützen.

Auf zahlreiches erscheinen würde ich mich freuen.

28. Dezember - 14:00 Hauptbahnhof Zürich Gruppentreffpunkt

28. Dezember – 14:00 Hauptbahnhof Zürich GruppentreffpunktLink zum Facebook Event!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert