Athleten, Blog, Equipment, Equipment Entwicklung, Events

Happy New Year! – Recap 2022

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um mit euch auf das im 2022 Erreichte zurückzublicken!
UND – es gibt kostenlosen Versand bis zum 04.01.2023! Scrollt nach unten und benutzt den Code “freeship2023”

Event-Saison 2022: Goliath ist mit 5 Tonnen das grösste Rig der Schweiz und wurde an der Swiss Throwdown «Team Edition» lanciert. Im Summer Battle wurde geschwitzt und abgekühlt, bei den Events Game of Boxes und Swiss Team Challenge hatten alle Boxen die Chance in der eigenen Box anzutreten und die Swiss Fuctional Fitness Schweizer Meisterschaft öffnet für die 18+ Kategorie Sieger:innen die Tür nach Mexiko an dieWeltmeisterschaften. Schweiss, Tränen und Blut sind geflossen. Viele Emotionen und Nervenkitzel, Spannung und Herzklopfen haben Erinnerungen geschaffen, die bleiben.

Über 16 Veranstaltungen (Functional Fitness, Gewichtheben & Kraftdreikampf) mit cross equip in der Schweiz.

Das grösste Comp-Rig der Schweiz ist 28m lang, 4m tief und 5m hoch, 5 Tonnen schwer, bietet Herausforderungen für bis zu 60 Athlet:innen gleichzeitig mit 20 Ropes, 20 Rings, 10 Mal 2.8m lange Klimmzugstangen und ist 100% Swiss Made. Die Videodokumentation über GOLIATH finden Sie im Blog.

Marco Odermatt x cross equip: Wir sind stolz darauf, ein Ausnahmetalent wie Marco Odermatt ausstatten zu dürfen. Er hat uns selbst gezeigt, wie wichtig eine intensive Vorbereitung mit Ausdauer- und Krafttraining ist. Skirennfahrer – Sportler des Jahres – Olympiagold das sind die unglaublichen letzten beiden Saisons.

Innerbetriebliche Veränderungen: Anfang 2022 ermöglicht ein Umzug des cross equip HQ mehr Lagerkapazität und die Showroom Neueröffnung.

Guinness Weltrekord: Der erste Mann der Welt, der insgesamt 258’134 kg in 24 schmerzhaften Stunden Kettlebell Swings gehoben hat. (ncl. TV Newsflash (Tele Züri)

Wachstum der Community: Wir sind sehr stolz darauf, dich zu den Mitgliedern der cross equip Community zählen zu dürfen und freuen uns auf das, was noch kommen wird!

DEIN TEAM – cross equip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert