Allgemein, Blog, Equipment Entwicklung

Partnerschaft mit CrossFit Wetzikon

In der letzten Zeit hatten wir immer mehr Anfragen betreffend einem Showroom. Leider ist es finanziell nicht möglich – bei den aktuellen Preisen – einen Showroom zu unterhalten. Denn wir möchten die Preise für unsere Produkte nicht erhöhen, trotz den Mehrkosten die wir aktuell durch den gestiegenen Dollarkurs tragen müssen.

Wir sind jedoch sehr stolz darauf, den offiziellen Partner “CrossFit Wetzikon” vorstellen zu dürfen. Ab Mitte November ist der grösste Teil des Sortiments im CrossFit Wetzikon zum anschauen und sogar ausprobieren verfügbar! Auch ein kleines Lager ist eingerichtet, wo die Produkte direkt vor Ort bezahlt und abgeholt werden können. Leider können wir aus betriebswirtschaftlichen Gründen nicht alle Artikel in Wetzikon führen. Jedoch weiss man nie, was die Zukunft bringt!

Damit ihr nicht vergebens anreist, checkt doch noch die Öffnungszeiten vom CrossFit Wetzikon.

Partner CrossFit Wetzikon - cross equip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert