Blog, Equipment, Events

SWISS THROWDOWN 2022 – RECAP

SWISS THROWDOWN “Team Edition” – RECAP

Wir schätzen jede und jeden, der an der diesjährigen Team Edition teilgenommen hat sehr und sind stolz darauf, die Athlet:innen mit dem cross equip Functional Fitness Equipment unterstützt zu haben. Es wurden überragende Leistungen erbracht.

HERZLICHE GRATULATION

Herzlichen Glückwunsch an alle Athlet:innen, die an der Competition teilgenommen haben. Herzlichen Glückwunsch für die Disziplin und den Einsatz, der jeden Tag mit Functional Fitness an den Tag gelegt wird. Ihr alle habt diesen Event zu etwas Besonderem gemacht. Einen großen Applaus an die Gewinner!

GOLIATH THE COMPETITION RIG

Nach einem Arbeitstag mit vielen Helfer:innen war es geschafft. Zum ersten Mal war Goliath, im Züri Oberland produziert, komplett aufgebaut. Mit 28 Meter Länge, 5 Meter Höhe, 4,2 Meter Tiefe war nun das grösste Wettkampfrig der Schweiz bereit für die Athlet:innen. Während des Wettkampfes waren Athlet:innen und Zuschauer:innen Feuer und Flamme und wir hätten nicht glücklicher sein können. 20 Athlet:innen haben sich jeweils pro Heat am Rig gemessen.

THE HANG CHALLENGE

 

Am Sonntag hingen bei der cross equip Hang Challenge alle gleichzeitig am Wettkampf-Rig. 40 Athlet:innen und Zuschauer:innen kämpften darum, so lange wie möglich am Rig zu hängen. Der Sieger hing ganze 3 Minuten und 24 Sekunden. Ein wohlverdienter Sieg!

THE OPEN GYM 

Sowohl Athlet:innen als auch Zuschauer:innen nutzten den OPEN GYM Trainingsbereich an beiden Veranstaltungstagen fleißig. Auf 70 Quadratmetern hatten sie die Möglichkeit, nebst dem schauen von oder mitmachen an den Competitions, Trainingsslots zu buchen.

EQUIPMENT WELCHES AM EVENT GEBRAUCHT WURDE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert