Blog, Equipment, Equipment Entwicklung, Equipped by cross equip, Events

GOLIATH – das grösste Competition Rig der Schweiz – Swiss Made

Erinnert ihr euch an die Swiss Throwdown Team Edition 22? Viele Emotionen und Nervenkitzel, Spannung und Herzklopfen haben Erinnerungen geschaffen, die bleiben. Das ganze Event war ein absoluter Flash und das dank euch!

Auch GOLIATH, kam zum ersten Mal zum Einsatz und ist nun in der Schweizer CrossFit Eventszene vertreten.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, euch einen tieferen Einblick hinter die Kulissen zu geben, von der Idee bis zum ersten Einsatz.
Die offizielle Doku «GOLIATH» ist nun online und kann im unten stehenden Video angesehen werden.

Das grösste Comp-Rig der Schweiz ist 28m lang, 4m tief und 5m hoch, 5 Tonnen schwer, bietet Herausforderungen für bis zu 60 Athlet:innen gleichzeitig mit 20 Ropes, 20 Rings, 10 Mal 2.8m lange Klimmzugstangen und ist 100% Swiss Made.Dieses Wochenende wird Goliath zum dritten Mal zum Einsatz kommen und du kannst live mit dabei sein. Die SWISS THROWDOWN”EVERYDAY HERO” EDITION findet diesen Samstag und Sonntag, 27. + 28. August in der Krauerhalle Kriens statt.💥

Klicke HIER für die Eventübersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert