Equipped by cross equip

CrossFit All Elements | Equipped by cross equip

[Transkript aus dem Interview „Equipped by cross equip | CrossFit All Elements“]

Jessica machte früher Wakeboarding Wettkämpfe. Um dies zu unterstützen hat sie mit CrossFit begonnen. Nach und nach machte sie immer mehr CrossFit bis sie schliesslich fast keine Zeit mehr hatte fürs Wake Boarden.

Alain betrieb Wettkampfmässiges Langlaufen und auch er startete mit CrossFit als Ergänzung zu seinem Training.

Jessica gab seit längerer Zeit Cross Training Klassen bzw. Personaltrainings im Fitnesscenter ihres Vaters, bis sie 2018 auf den jetztigen Raum aufmerksam geworden ist.

Der Raum war jedoch zu gross, um ausschliesslich Personaltrainings anzubieten.
Im Mai 2018 haben Jessica und Alain das CrossFit All Elements eröffnet.

Anfänge

Der Ansturm war schon zu Beginn sehr gross weswegen sie alles sehr schnell organisieren mussten. Da ihnen die Qualität und Zufriedenheit der Kunden sehr wichtig ist, haben sie den Aufbau sowie Ihr Angebot schnell aber kontrolliert und mit Liebe zum Detail umgesetzt.

Bereits nach kurzer Zeit bot sich ihnen mit dem Auszug ihres Nachbarn die Möglichkeit ihre Räume zu vergrössern. Neben der Erweiterung des eigentlichen Gyms kam nun auch ein Garten dazu für BBQ und Events, wie auch die Möglichkeit für Outdoor Trainings.

«Die Qualität des Equipments hat uns sehr überzeugt. Wir wollten sicheres Equipment und nur das Beste für unsere Kunden.  Das Team von cross equip ist vorbeigekommen und hat mit uns den Raum optimiert und die Materialliste auf unsere Bedürfnisse und unsere künftigen Klassen abgestimmt. Das hat uns überzeugt!»

Das Angebot

3 Coaches und zwei Assistant Coaches bieten ein grosses Angebot an verschiedenen Klassen.

Neben Gymnastik Klassen und Olympischem Gewichtheben bieten sie CrossFit Klassen und Wettkampforientierte Klassen für Fortgeschrittene. Die Mitglieder haben ebenfalls die Möglichkeit in einer 1:1 Session in Personaltrainings an ihren Schwächen zu arbeiten und können sich in Ernährungsorientierten Klassen weiterbilden.

Was das CrossFit All Elements weiter von der Konkurenz abhebt ist, dass sie 365 Tage im Jahr geöffnet haben und ihre Klassen anbieten.

Speziell

Jessica und Alain bieten allen Leuten einen Platz die Spass haben wollen beim Trainieren oder für ihren eigenen Sport fit sein müssen. Gesundheit und Glückseligkeit ist ihr oberstes Motto.

Viele Leute haben Angst vor CrossFit. Das CrossFit All Elements Logo wurde genau aus diesem Grund so konzipiert. Man soll sehen, dass CrossFit auch für andere Bereiche im Leben geeignet ist und in anderen Sportarten perfekt umgesetzt werden kann.

Ebenfalls das Interieur ist darauf abgestimmt. Mit viel Holz im Bohemian und Nordischen Stil  soll sich jedes Mitglied jung und aktiv fühlen können.

CrossFit All Elements Website: https://crossfitallelements.ch

CrossFit All Elements Instagram: https://www.instagram.com/crossfitallelements/

CrossFit All Elements Facebook: https://www.facebook.com/CrossFitAllElements/

Schreibe einen Kommentar